Impressum

Urheber des Inhalts dieser Internetseite bin ich, Tim Deutschmann, geb. 1979 in Lübeck,

Ich übernehme die Verantwortung für die Auswirkungen des Konsums des Inhalts der Seite. Die kommerzielle Nutzung von auf der Seite ausgestellten Texten, Programmen, Quellcodes, Bildern und Musikdateien bedarf meiner persönlichen Zustimmung sofern nicht an anderer Stelle auf der Seite die freie Nutzung durch mich explizit erlaubt wird.

Es sind also alle Rechte am Inhalt vorbehalten.
Zögern Sie aber bitte trotzdem nicht mich zu kontaktieren, mit mir kann man reden.
Tim Deutschmann
Kontakt: autor@tim-deutschmann.de, Telefon: +49 (0)6221 718463.

Das zusammengetragene Wissen auf dieser Seite ist ein Geschenk für alle, das zum Nachdenken anregen soll. Ich glaube, dass eine Aufklärung über die Wirkungsweise von Zinsen die Mutter der gemeinnützigen Beschäftigungen ist. Ich habe bisher weit und breit kein Stellenangebot „in der Matrix“ gefunden, welche mir diese Art von gemeinnütziger Beschäftigung entlohnt. Das ist auch vollkommen logisch, denn das System besitzt nicht die nötige Ambivalenzfähigkeit um eine derart systemkritische Beschäftigung zu finanzieren.

Ich bemühe mich seit Januar 2015 Interessenten für bezahlte Vorträge zu finden. Meine Überlegung dazu ist jedoch, dass gerade diejenigen, die die Hauptadressaten des Inhalts der Vorträge und dieser Internetseite sind, kein Geld haben und es, wenn sie es hätten, auch eher nicht in so etwas Verwirrendes wie eine Aufklärungsveranstaltung über die Negativzinswirtschaft stecken würden. Das Wissen soll deswegen ein Geschenk bleiben.