Vorheriges Überblick Nächstes

18. Februar 2015

Zins und abrahamitische Religionen

Müssen die abrahamitischen Religionen nicht mal langsam anfangen, über Gott und den Zins zu sprechen?

Schlangengrube Syrien Irak
Schlangengrube Irak.

Ist es nicht geradezu lächerlich und peinlich, die Dummheit der Menschen zu beobachten die da Zins und Profit getrieben in Syrien und im Irak tätig sind?

Der einzig vernünftige Aktivist in Bezug auf den Zins scheint Saudi-Arabien zu sein! Alle anderen sind wohl irre und Putin (der ganze Rechte) und der islamische Staat (die ganz Linken) sind wohl die Verrücktesten unter Allen.

Wir leben in 2016, doch unser Geldsystem und die Spielregeln nach denen wir handeln sind 5777 Jahre alt!

Haben wir es denn nach dieser langen Zeit immer noch nicht begriffen?

Bild rechts: Schlangengrube Syrien und Irak.

Vorheriges Überblick Nächstes