Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

910 Aufrufe Bewertung
18. Februar 2015

Zins und abrahamitische Religionen

Müssen die abrahamitischen Religionen nicht mal langsam anfangen, über Gott und den Zins zu sprechen?

Schlangengrube Syrien und Irak.

Ist es nicht geradezu lächerlich und peinlich, die Dummheit der Menschen zu beobachten die da Zins und Profit getrieben in Syrien und im Irak tätig sind? Der einzig vernünftige[+] Aktivist in Bezug auf den Zins scheint Saudi-Arabien zu sein! Alle anderen sind wohl irre und Putin (der ganze Rechte[+]) und der islamische Staat (die ganz Linken[+]) sind wohl die Verrücktesten unter Allen. Wir leben in 2016, doch unser Geldsystem und die Spielregeln nach denen wir handeln sind 5777 Jahre alt!

Haben wir es denn nach dieser langen Zeit[+] immer noch nicht begriffen?

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Zins und abrahamitische Religionen'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum