Widerspruch gegen GEZ Zahlungen

Auf dieser Seite finden sich Schriftsätze zum leidlichen Thema der GEZ Gebühren. Meine Meinung zur GEZ ist, dass ich gerne dazu bereit bin diese Gebühren zu zahlen, doch will ich sichergestellt wissen, dass sich alle öffentlich rechtlichen Medien sowohl an Art. 5 des Grundgesetzes als auch gewissenhaft an ihren Auftrag nach §11 Rundfunk-Staats-Vertrag halten!

Der Raum der monetären Spielregeln und §11 des Rundfunk-Staats-Vertrags.
Ausweislich des hier einsehbaren Schriftsatzes (dies ist die Anlage an die Klage mit dem Titel „Eine grobe Übersicht über den sozio-ökonomischen Übergang von positiven zu negativen Geld-Markt-Zinsen“) und dieser Internetseite sind diese zwei Bedingungen nicht erfüllt, denn es fehlt exakt die Hälfte der möglichen Realität (Abbildung oben links) und darauf begründet sich mein Widerspruch.

Widerspruch Zwangs-Vollstreckung (pdf)







Widerspruch Schufa-Eintrag (pdf)


Ablehnung Erinnerung (pdf)






Abweisung Widerspruch gegen Zwangs-Vollstreckung(pdf)




Vollstreckungs-Abwehr-Klage nach §767 ZPO (pdf)










Aufforderung zur Erwiderung der Klage (pdf)



Erwiderung der Klage (pdf)









Antwort auf die Erwiderung der Klage (pdf)








Urteil Vollstreckungsabwehrklage(pdf)





Beschwerde und Widerspruch zur Kostenentscheidung des Urteils zur VAK(pdf)


Feststellungsklage nach §43 VwGO(pdf)
























Stellungnahme Zuteilung zu Richter und Eröffnung des Hauptverfahrens (pdf)









Stellungnahme Zuteilung zu Richter und Eröffnung des Hauptverfahrens (pdf)